Metal-Gear-Film - Solid Snake wird Hauptcharakter

Alle, die seit Metal Gear Solid 2 Angst vor überraschenden, neuen Hauptcharakteren haben, können durchatmen. Im Film zu Kojimas Metal-Gear-Reihe soll Solid Snake die Hauptrolle übernehmen.

Wer wird im Metal-Gear-Kinofilm Solid Snake spielen? Hugh Jackman wird es schon mal nicht. Wer wird im Metal-Gear-Kinofilm Solid Snake spielen? Hugh Jackman wird es schon mal nicht.

Im Kinofilm zur Metal-Gear-Reihe soll der Hauptcharakter Solid Snake sein. Das verriet Metal-Gear-Schöpfer und Konami-Vize-Präsident Hideo Kojima auf der Spielemesse Eurogamer Expo in London gegenüber vg247.

Kojima selbst wird zwar weder als Regisseur noch als Autor an dem Film beteiligt sein, wird nach eigenen Angaben die Produktion aber »beaufsichtigen«. Er selbst arbeitet nebenbei auch an mehreren Metal-Gear Teilen Metal-Gear-Solid: Ground Zeroes, Metal Gear Solid 5und Metal Gear Rising: Revengence.

Für die Rolle des Solid Snake wurde bereits Schauspieler Hugh Jackman in Betracht gezogen. Die Produzenten entschieden sich letztendlich aber, einen unbekannten Schauspieler zu casten.Produziert wird der Metal-Gear-Film von Avi Arad, der zuvor für Comic-Verfilmungen wie Spider-Man oder Iron-Man verantwortlich war.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.