Minecraft - Dritte Vorabversion von Patch 1.9 veröffentlicht

Der Entwickler Mojang hat die mittlerweile dritte Vorabversion des Updates 1.9 für Minecraft veröffentlicht. Die neue Version führt unter anderem neue Gegenstände und Tierbabys in das Sandboxspiel ein.

Das Team von Mojang veröffentlichte jetzt eine weitere Vorabversion von dem Update 1.9 für Minecraft. Diese sogenannte »Pre Release #3«-Version des Sandboxspiels enthält einige Neuerungen. Unter anderem gibt es ab sofort Tierbabys, die mit kleinen Körpern und großen Köpfen ausgestattet sind. Des Weiteren haben die Entwickler einige neue Gegenstände wie zum Beispiel den Kristallblock und einen Stand zum Brauen von Tränken eingebaut.

Jens Bergensten von Mojang gab via Twitter einen Link bekannt, mit dessen Hilfe Sie sich die neueste Vorabversion ab sofort herunterladen können. Wann genau die finale Version des Updates 1.9 erscheinen wird, ist derzeit allerdings noch immer unbekannt.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.