Minecraft: Story Mode - Season 2 geleakt, erste Episode heißt Hero in Resistance

Das Australian Classification Board leakte Informationen über eine zweite Staffel von Minecraft: Story Mode. Die erste Episode heißt »Hero in Resistance«.

von Rae Grimm,
04.06.2017 14:41 Uhr

Minecraft: Story Mode erhält wohl eine zweite Staffel.Minecraft: Story Mode erhält wohl eine zweite Staffel.

Obwohl Minecraft: Story Mode im Vergleich zu anderen Telltale-Adventures eher mäßige Reviews kassierte, heißt das offenbar nicht, dass es keine zweite Season geben wird. Während Spieler auf eine Fortführung von Fan-Favorites wie The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands warten müssen, wurde nun bekannt, dass eine zweite Staffel von Minecraft: Story Mode in den Startlöchern steht.

Minecraft: Story Mode - Season 2 wurde geleaktMinecraft: Story Mode - Season 2 wurde geleakt

Geleakt wurde diese Information einmal mehr vom Australian Classification Board (via NeoGaf), das uns auch schon etwas mehr über das Spiel verrät. Demnach heißt die erste Episode von Minecraft Story Mode: Season 2 »Hero in Resistance und hat in Australien eine Einstufung von PG (Parental Guidance, vergleichbar mit USK 12). Wenig überraschend ist es erneut ein Multiplattform-Titel. Laut des Rating Boards dürfen wir uns vor allem auf minimale Rüpelsprache und ein wenig Gewalt einstellen.

Offiziell wurde Minecraft Story Mode: Season 2 noch nicht bestätigt, das könnte sich aber im Rahmen der E3 2017 ändern. Wann die erste Episode erscheint, wurde ebenfalls noch nicht verraten.

Mehr: Minecraft: Story Mode - Erste Episode kostenlos für alle

Minecraft: Story Mode - Trailer zur Komplett-Edition »The Complete Adventure« mit allen acht Episoden auf Disc 1:27 Minecraft: Story Mode - Trailer zur Komplett-Edition »The Complete Adventure« mit allen acht Episoden auf Disc

Minecraft: Story Mode - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen