Modern Warfare 3 - Boxenstopp-Video zur normalen & Hardened Edition

Tobias Veltin stellt die Verkaufsversionen von Call of Duty: Modern Warfare 3 im Boxenstopp-Video vor und geht auf Besonderheiten der PC-Version und die Zusatzinhalte der Hardened Edition ein.

von Christian Fritz Schneider,
08.11.2011 15:08 Uhr

Boxenstopp-Video zu Modern Warfare 3 PLUS-Archiv 4:23 Boxenstopp-Video zu Modern Warfare 3

Was Modern Warfare 3 spielerisch zu bieten hat, verraten wir im Test. Doch was liefert Activision rund um die DVD(s) sonst noch mit? Die Antwort gibt Tobias Veltin im Boxenstopp-Video zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Hier wird die gewöhnliche Ladenversion vorgestellt, die es für PC, Xbox 360 und Playstation 3 gibt. Im Video können wir aber auch die Hardened Edition zeigen, die exklusiv bei Amazon angeboten wird und nur für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar ist - wenn sie nicht auch da schon ausverkauft ist. Welche Inhalte die Hardened Edition mitliefert und was bei der PC-Fassung von Modern Warfare 3 zu beachten ist, verraten wir im Video.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen