Nach Super Mario Run - Auch Mega Man kommt bald für Android & iOS

Noch ist nicht genau klar, wann Super Mario Run auch auf Android-Geräten zur Verfügung steht. Ganz anders als beim Zeitgenossen Mega Man. Dieser springt in Kürze zeitgleich auf Android- und Apple-Smartphones durch die ersten sechs Teile der Serie.

von Hannes Rossow,
21.12.2016 16:16 Uhr

Mega Man 1-6 gibt es bald auch für Portierung für aktuelle Smartphones.Mega Man 1-6 gibt es bald auch für Portierung für aktuelle Smartphones.

Nintendo hat es mit Super Mario Run ja schon erfolgreich vorgemacht und nun zieht auch Capcom nach. Mit Mega Man Mobile 1-6 sollen die ersten sechs Abenteuer des Robotermanns für Android- und iOS-Smartphones veröffentlicht werden. Wann die Klassiker-Sammlung veröffentlicht wird, ist aber noch unklar, das Zeitfenster ist mit »Anfang Januar« zumindest eingegrenzt.

Mehr: Super Mario Run - Holiday Update bringt weihnachtliche Items in die App

Derzeit können wir uns hier registrieren und uns so für eine Benachrichtigung anmelden, die uns dann wissen lässt, wann die Mega Man-Spiele auch auf unseren Handys verfügbar sind. Aller Voraussicht nach erwarten uns die unbearbeiteten Originale ohne weitreichende grafische Anpassungen.

Mega Man - Hall of Fame-Video zum Jump&Run-Klassiker 3:54 Mega Man - Hall of Fame-Video zum Jump&Run-Klassiker

Mega Man Legacy Collection - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen