Die Programmierer von Obisidian nahmen für Neverwinter Nights 2 die ursprünglich von Bioware übernommene Aurora-Engine auseinander und strickten ihr eigenes Ding: die Electron-Engine. Die sorgt mit organischen Städten und Ländereien, mit Per-Pixel-Lighting, dynamischen Schatten und Normal Mapping für standesgemäße Optik. Wie sich der Grafikuntersatz so schlägt, lesen Sie nicht nur in unserer Preview. Wir haben jetzt auch zehn weitere Bilder des Spiels in unsere Screenshot-Galerie gepackt. Darin sehen Sie unter anderem eine Nachtszene und Wyver.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.