Seite 4: New World: Deutschsprachige Gilden der GameStar-Community im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Noch auf keine Fraktion festgelegt

Brut Gaming

  • Wer Wir sind
    BRUT Gaming ist eine Spieler-Gemeinschaft, die seit 22 Jahren besteht und erfolgreich in mehreren Spielen schon ihren Abdruck hinterlassen hat. Wir verstehen uns als sehr familienfreundlich und fokussiert auf den reiferen Altersbereich über 30. In diesem Rahmen wollen wir auch heute noch ambitionierte Ziele verfolgen. Dies gelingt uns durch unseren sehr grosse Erfahrungsschatz, die erprobten Clan-Strukturen und die tollen Leute.
  • Voraussetzungen für neue Mitglieder
    Du passt zu uns, wenn ...
    du ein old school Player bist, der nicht mehr so viel Zeit hat.
    du eine Familie hast, und abends mit Freunden spielen willst.
    du freundlich und verständnisvoll Anderen gegenüber bist.
    du ein Teamplayer bist, der seinen Clan unterstützen möchte.
    du trotz weniger Zeit und höherem Alter ambitionierte Ziele als möglich siehst.
    für Dich die Mitgestaltung einer freundlichen und kompetenten Gemeinschaft im Fokus steht.
  • Was wir bieten
    Eine Gemeinschaft, die man Zuhause nennen darf; Eine sehr familienfreundliche und verständnisvolle Clan-Aufstellung;  Eine angestrebte Größe von circa 35 Mitgliedern; Sehr erfahrene Leitungspersonen, die, zum Teil auch professionell, schon über 20 Jahre Gaming-Erfahrung in vielen Rollen haben; Ein strukturiertes, aber nicht überorganisiertes, Clan-Setup; Kleinere, sowie auch ambitionierte, Ziele, damit uns die Visionen nicht ausgehen; Partnerschaften (Gilden), mit denen wir zusammen in einer; Familiäreren Umgebung auch größere Dinge erreichen können
  • Besondere Anmerkungen
    Aufstellung von BRUT Gaming für New World:
    Clan Typ: ü30, familienfreundlich, ambitioniert, strukturiert
    Ausrichtung: PvX + Crafting/Trading
    Region: Schweiz / Deutsch
    Server: Styx (wahrscheinlich)
    Fraktion: offen (wahrscheinlich Syndikat zu Beginn)
  • Wie bewerbe ich mich?
    Wenn Du neugierig auf uns geworden bist, dann greif zum Hörer und kontaktiere jemanden vom Orga-Team via Discord (beste Zeit zwischen 20:00 und 22:00).
  • Kontakt
    Discord - BRUT|Matrix#7111, Turmfalke#9365, BRUT|Nemesis#5739

Radioaktiv (ca. 51 Mitglieder)

  • Wer wir sind
    Wir sind die Gilde Radioaktiv. Wir blicken bereits auf sehr erfolgreiche Zeiten in anderen Spielen zurück (ESO top PvP Gilde direkt zu Release) und bestehen im Kern somit schon seit mehr als sieben Jahre. Jetzt richtet sich unser Blick nach Aeternum und unser Kampfeswille erstarkt von neuer Kraft. Als wettbewerbsorientierte Kompanie wollen wir auch in dieser neuen Welt aktiv am PVP und den Siedlungskämpfen teilnehmen und uns erneut einen Namen machen.  
  • Voraussetzungen für neue Mitglieder
    Jedes Mitglied von Radioaktiv sollte sich vor allem durch ein positives und konstruktives Mindset auszeichnen. Dazu gehört eine gute Portion Frustrationstoleranz, die Bereitschaft, an eigenen Fähigkeiten zu arbeiten, und dem Wunsch danach Teil einer Kompanie zu sein, die vor allem auf Zusammenhalt und Teamgeist ausgelegt ist. Außerdem sollten Mitglieder genug Aktivität und Talent mitbringen, um ganz oben mit zu spielen.
  • Was wir bieten
    Wir bieten vor allem eine erfahrene Gildenleitung, die bereits in ähnlichen Spielen gezeigt hat, dass sie durch Strategie und Disziplin fähig ist, eine Gilde aus wenigen, gut trainierten Spielern aufzubauen, die es im PVP mit allen anderen aufnehmen kann. Darüber hinaus wird es bei uns zahlreiche geplante Events geben. Zu jedem Event bieten wir beste Vorbereitung und eine gute Struktur. So gibt es klare Phasen in denen der Shotcaller das Wort hat und eine extra separate Phase für Anregungen und Kritik. Für Gilden-Neulinge stehen Guides und Hilfestellungen in vielerlei Form zu Verfügung von Level-Rush Guid bis hin zu PvP Builds. Insgesamt achten wir sehr darauf, dass jeder in der Gilde gehört wird und sich bestmöglich entwickeln kann.
  • Besondere Anmerkungen
    Klasse statt Masse; Unser besonderer Spielstil besteht darin, dass wir durch bestmögliche Koordination glänzen wollen. Dafür sind viele Absprachen und auch Trainings nötig. Wir werden außerdem als Underdog spielen. Und schließen uns somit der Fraktion an, die uns die meisten Gegner und damit die größten Herausforderungen bietet. In der Closed Beta waren wir beim Bündnis und in der Open Beta beim Syndikat.
  • Wie bewerbe ich mich?
    Einfach unserem Discord beitreten und eine kurze Nachricht an den Lead Luisi – Marcus schicken. Er kümmert sich persönlich und will jeden Bewerber kennenlernen. Dann schaut man ob es für beide Seiten passt.
  • Kontakt
    Discord - https://discord.com/invite/nQcVtGu; Webseite - https://radioaktiv.pro

Ihr habt auch eine Gilde, die wir hier nicht aufgelistet haben? Dann stellt sie doch gerne in den Kommentaren vor!

4 von 4


zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.