Stellt eure Fragen an die Entwickler von New World

Wir quetschen Amazon über ihr neues MMO New World aus. Schreibt uns alles, was ihr wissen wollt!

von Géraldine Hohmann,
25.01.2021 15:38 Uhr

Was sind eure brennenden Fragen zum neuen MMO von Amazon? Schreibt sie in die Kommentare! Was sind eure brennenden Fragen zum neuen MMO von Amazon? Schreibt sie in die Kommentare!

Es wird höchste Zeit, dass die MMO-Urgesteine um World of Warcraft und Co. mal wieder echte Konkurrenz bekommen! Das habt ihr euch in unserer Umfrage der vielversprechendsten MMOs und MMORPGs gewünscht - und das Amazon-MMO New World in die Top 3 gewählt. Wir werden die Entwickler der kommenden Online-Sandbox mit Fragen löchern - und zwar mit euren!

Was wollt ihr unbedingt über New World wissen? Welche Details zum Gameplay interessieren euch? Wollt ihr mehr dazu erfahren, wie das MMO sich gegen seine Konkurrenz behaupten möchte? Schreibt uns eure Fragen an die Entwickler in die Kommentare!

Warum es zu New World Klärungsbedarf gibt

Obwohl ihr gespannt seid auf New World, zählt es auch zu einem der Sorgenkinder des Jahres 2021. Nicht nur wegen seiner zweifachen Verschiebung, sondern auch aufgrund seiner unklaren Ausrichtung. Ist es nun ein MMO für Rollenspieler, für Sandbox-Enthusiasten oder für PvP-Kämpfer? Die Kollegen Micha und Fritz haben das in ihrer großen Jahresvorschau der Sorgenkinder 2021 analysiert:

Sorgenkinder 2021: Diese fünf Spiele werden es 2021 schwer haben PLUS 47:04 Sorgenkinder 2021: Diese fünf Spiele werden es 2021 schwer haben