Nexus Conflict - Start der Closed Beta & Umbenennung

Nexus Conflict, Free2Play-Strategie-Ableger von Black Prophecy, ist in die Closed Beta-Phase gestartet. Außerdem wurde das Spiel kurzerhand umbenannt.

Nexus Conflict - Screenshots ansehen

Im Februar kündigte Gamigo mit dem Free2Play-Titel Nexus Conflict einen Echtzeit-Strategie-Ableger des Weltraum-MMOs Black Prophecy an (wir berichteten). Um die Verwandtschaft sowie die Gameplay-Ausrichtung zu verdeutlichen wurde das Spiel nun in Black Prophecy Tactics: Nexus Conflictumbenannt.

Ansonsten ändert sich an dem Spiel nichts: Als Raumschiff-Kommandant übernehmen wir die Kontrolle von individualisierbaren Schlachtschiffen und liefern uns taktische Gefechte, in denen wir klassische Rollen wie Tank, Damage Dealer und Heiler einnehmen können.

Wer das Ganze gerne selbst ausprobieren möchte, hat nun vielleicht die Gelegenheit dazu, denn Gamigo hat die Closed Beta ausgerufen. Um teilnehmen zu können bedarf es einer Anmeldung auf der offiziellen Seite und etwas Glück.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.