Overwatch - Erster Spieler mit Gold-Portrait, über 1000 Stunden gespielt

Der französische Overwatch-Spieler »TaZzeRK« hat die nächste Rekordmarke erreicht und wohl als erster Spieler einen goldenen Portrait-Rahmen freigeschaltet. Dafür musste er über 1000 Stunden seit Launch im Mai spielen.

Heroes never... stop playing?! Ein Overwatch-Spieler hat bereits über 1000 Stunden Spielzeit und nun den goldenen Portrait-Rahmen freigeschaltet. Heroes never... stop playing?! Ein Overwatch-Spieler hat bereits über 1000 Stunden Spielzeit und nun den goldenen Portrait-Rahmen freigeschaltet.

Er war offiziell der erste Spieler auf Stufe 1000 und hat nun wohl als Erster den goldenen Rahmen in Overwatch freigeschaltet: Der französische Spieler »TaZzeRK« meldet das Erreichen des nächsten Meilensteins nach über 1000 Stunden Spielzeit seit Mai.

Link zum Twitter-Inhalt

Seine genauen Statistiken: 948 Stunden im Modus Quick Play, 185 Stunden im kompetitiven Modus während der Season 1. Gezählt wird wirklich nur die Zeit während der Runde und nicht die Stunden zwischen Matches, in der Warteschlange und in Menüs. Mit Overwatch dürfte der Spieler also insgesamt nochmal weitaus mehr Zeit verbracht haben.

»TaZzeRK« hat übrigens am liebsten Roadhog und Reaper gespielt, alleine mit diesen beiden von insgesamt 22 Helden kommt er auf über 800 Stunden Spielzeit. Nach eigenen Angaben hat er die gesamte Zeitspanne alleine gespielt und mit niemandem den Account geteilt, um sich in Schichten abzuwechseln.

Overwatch erschien am 24. Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mehr kurioses zu Overwatch:Fans entwickeln Dating-Sim Loverwatch

Overwatch - High Bandwidth Update mit Puppentheater im Trailer erklärt Video starten 5:01 Overwatch - High Bandwidth Update mit Puppentheater im Trailer erklärt

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.