Overwatch - Hinweis auf baldigen Beta-Start

Der Entwickler Blizzard hat den kommenden Shooter Overwatch zum hauseigenen Battle.net-Launcher hinzugefügt. Die Integration führt bereits zu Spekulationen, dass die Beta demnächst starten könnte.

von Stefan Köhler,
06.08.2015 16:09 Uhr

Zur Gamescom-Pressekonferenz von Blizzard hatten wir eigentlich den Beta-Termin von Overwatch erwartet. Angekündigt wurde nur der Charakter Lucio.Zur Gamescom-Pressekonferenz von Blizzard hatten wir eigentlich den Beta-Termin von Overwatch erwartet. Angekündigt wurde nur der Charakter Lucio.

Der Entwickler Blizzard hat den kommenden Shooter Overwatch zum hauseigenen Battle.net-Launcher hinzugefügt. Ein Start der Software zeigt den Overwatch-Eintrag unterhalb von Heroes of the Storm.

Mit der Integration ist die Gerüchteküche selbstverständlich sofort angelaufen, eine sehr baldige Ankündigung der Beta-Phase wird allgemein vermutet. Bereits zum am Mittwoch stattfindenden Pressetermin wurde über die Beta-Ankündigung spekuliert, bis auf die Charaktervorstellung von Lucio passierte allerdings nichts.

Die Zeichen stehen trotzdem gut: Laut Blizzard soll die Beta im Herbst starten, eine Ankündigung zur Blizzcon im November 2015 wäre zu spät. Dass wir demnächst etwas von Overwatch hören, ist also recht wahrscheinlich.

Overwatch - Charakter-Trailer stellt Lucio vor 1:17 Overwatch - Charakter-Trailer stellt Lucio vor

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen