LEGO Overwatch - Erster Teaser: Jeff Kaplan baut LEGO-Figur von Heldin Tracer

Es gibt nun einen ersten kleinen Teaser zu LEGO Overwatch, bei dem Jeff Kaplan die Heldin Tracer zusammenbaut. Außerdem sind mehrere Sets angekündigt.

Die offizielle Vorstellung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die offizielle Vorstellung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch wurde nun ein kleiner Teaser zu LEGO Overwatch veröffentlicht. Hierbei seht ihr Game Director Jeff Kaplan, wie er die Heldin Tracer zusammenbaut und diese dann zum Leben erwacht. Es ist ein erster Blick auf einen der Helden, die uns mit den kommenden LEGO-Sets zu Overwatch erwarten.

Link zum Twitter-Inhalt

Manch einer dachte aufgrund der bisherigen Teaser und der Ankündigung, dass es eventuell nur LEGO BrickHeadz von Overwatch geben könnte. Dem offiziellen Tweet kann man nun entnehmen, dass es mehrere richtige LEGO-Sets geben wird.

Passend zum neuen Teaser wurde die offizielle LEGO-Themenseite zu Overwatch aktualisiert. Dort sind nun LEGO Bananen und ein bekanntes Erdnussbutterglas zu sehen. Beides deutet somit an, dass wir Winston ebenfalls bei den Sets begrüßen dürfen.

Plus-Report: Die Overwatch League - Die große Wette

Eine offizielle Vorstellung der Sets dürfte im Rahmen der BlizzCon 2018 am 2. November erfolgen. Gut möglich, dass die LEGO-Sets für Overwatch bereits wenige Tage zuvor vorgestellt werden, wenn Blizzard traditionell das neue Merchandise präsentiert.

In Overwatch selbst ist demnächst ebenfalls wieder einiges geboten, denn am 9. Oktober startet das Halloween-Event.

Overwatch - Fantastischer Render-Film +quot;Shooting Star+quot; mit D.Va Video starten 7:47 Overwatch - Fantastischer Render-Film "Shooting Star" mit D.Va

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.