Overwatch - Neue Map »Eichenwalde« schon jetzt spielen

Die neue Map »Eichenwalde« ist ab sofort auf dem PTR-Server von Overwatch verfügbar. Somit sind Testpartien bereits vor dem offiziellen Release möglich.

Die neue Map »Eichenwalde« ist bereits auf dem PTR-Server von Overwatch spielbar. Die neue Map »Eichenwalde« ist bereits auf dem PTR-Server von Overwatch spielbar.

Blizzard Entertainment wird die neue Map »Eichenwalde« gegen Anfang September offiziell im Helden-Shooter Overwatch veröffentlichen. Doch es gibt bereits zuvor eine Möglichkeit für Testpartien.

Vor kurzem haben die Entwickler ein neues Update auf dem PTR-Server (Public Test Realm) von Overwatch installiert, der unter anderem die besagte Map enthält. Dort ist sie im Rahmen eines neuen »Brawls« verfügbar. Somit können die Spieler schon jetzt auf der idyllischen Karte im Schwarzwald in den Kampf ziehen.

Um auf dem Testserver spielen zu können, müssen Sie lediglich im Battle.net-Client auf Overwatch klicken und dort die Region/Account auf »PTR: Overwatch« umstellen. Danach lädt der Client die nötigen Daten herunter.

Ein konkreter Release-Termin für die finale Version von »Eichenwalde« steht allerdings noch immer nicht fest.

Ebenfalls interessant: Overwatch - So will Blizzard den Ton zwischen den Spielern ändern

Overwatch: Eichenwalde - Trailer: Deutsche Map im Schwarzwald Video starten 1:49 Overwatch: Eichenwalde - Trailer: Deutsche Map im Schwarzwald

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.