Overwatch - Reaper & Co. bekommen wohl neue Skins im Sommer-Event

Dataminer haben im PTR-Patch 1.13 von Overwatch Hinweise auf neue Skins für Reaper und andere Helden gefunden. Sogar von einem achten Event ist die Rede.

Der Held Reaper aus Overwatch erhält wohl schon bald neue Skins. Der Held Reaper aus Overwatch erhält wohl schon bald neue Skins.

Zwar ist das neue Sommerspiele-Event für Overwatch noch immer nicht offiziell bestätigt, doch die Gerüchteküche brodelt kräftig weiter. Das betrifft vor allem die Spekulationen bezüglich neuer Skins.

Im offiziellen Forum forderten vor kurzem mehrere Fans endlich neue Kostüme für den Helden Reaper, der diesbezüglich bisher oftmals leer ausgegangen war. Daraufhin meldete sich der zuständige Game Director Jeff Kaplan mit einem knappen »OK« zu Wort - wohl um neue Skins für Reaper zu bestätigen.

Massig Skins und achtes Event

Zudem hatten eifrige Dataminer bereits zuvor in den Daten des aktuellen PTR-Updates 1.13 Hinweise auf neue kosmetische Gegenstände für alle Helden gefunden. Dem »Fund« der Dataminer zufolge erhalten sowohl Sombra als auch Orisa mit jeweils vier Belohnungen die meisten Gegenstände.

Des Weiteren waren bereits Hinweise auf ein achtes Event von Overwatch zu finden, das jedoch bisher nicht genauer spezifiziert werden konnte. Ersten Informationen zufolge könnte es sich dabei um ein kleineres Event handeln, da beispielsweise keine speziellen Lootboxen gesichtet wurden.

Blizzard Entertainment schweigt sich zu den Themen bisher allerdings auch weiterhin aus.

Mehr: Overwatch - Lootboxen überarbeitet: Highlight-Update soll für weniger Frust sorgen

Overwatch - Gameplay-Trailer stellt die neue Map »Horizon Luna Colony« vor Video starten 2:07 Overwatch - Gameplay-Trailer stellt die neue Map »Horizon Luna Colony« vor

Overwatch - Screenshots von der neuen Map »Horizon Luna Colony« ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.