Overwatch - Rückkehr des Uprising-Event bestätigt, Termin steht fest

Das Uprising-Event in Overwatch kehrt zurück. Möglicherweise dreht es sich diesmal um die schattenhafte Blackwatch.

Das Uprising-Event kehrt schon nächsten Monat zu Overwatch zurück. Das Uprising-Event kehrt schon nächsten Monat zu Overwatch zurück.

In Blizzards Heldenshooter Overwatch findet bald wieder das Uprising-Event statt, zu deutsch »Aufstand«. Laut einem Entwickler-Tweet geht es am 10. April 2018 los mit der Overwatch-Geschichtsstunde. Denn im letzten Jahr wurde beim Uprising Event vom ersten Einsatztrupp erzählt, der sich dem Null-Sector-Aufstand entgegenstellte. Passend dazu trugen die Helden eigene Retro-Uniformen.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie MeinMMO berichtet, haben Nutzer im Teaservideo bereits Hinweise darauf entdeckt, dass sich das diesjährige Uprising-Event um die Blackwatch drehen könnte. Die ominöse Spezialtruppe führt im Overwatch-Universum wohl verdeckte Spezialeinsätze aus. Eine Bestätigung von offizieller Seite fehlt natürlich bei derlei kribbligen Fragen.

Aktuell: Overwatch - Buff für Mei und Reaper im nächsten Patch, Spieler-Meiden-Feature

Der letztjährige Eventmodus beim »Aufstand« war ein Hordemodus, in dem vier Spieler gemeinsam im PvE angreifende Omnics aufhalten mussten. Ob es dieses Jahr das Gleiche oder zumindest etwas Ähnliches gibt, bleibt abzuwarten.

Und Overwatch wäre nicht Overwatch, wenn es nicht wieder eine Menge neuer kosmetischer Event-Items in den Lootboxen zu ergattern gäbe. Letztes Jahr gab es insgesamt über 100 verschiedene neue Cosmetics für eure Helden.

Ready Player One - Trailer zum Gamer-Film mit Szenen aus Overwatch und weiteren Spielen Video starten 2:18 Ready Player One - Trailer zum Gamer-Film mit Szenen aus Overwatch und weiteren Spielen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.