Während Grind Gear Games derzeit an der Fertigstellung des Free2Play-Action-Rollenspiels Path of Exile arbeitet, gab das Team vor kurzem einige Details zum dritten Akt des Spiel bekannt. Dieser soll pünktlich zum Start der Open-Beta im Dezember dieses Jahres eingeführt werden.
Im dritten Akt erkundet der Spieler die Ruinen der Stadt Sarn und deren Geheimnisse aus der Vergangenheit. Dabei durchstreift er alte Tempelanlagen, Kanalisationen und auch einen alten Schiffsdock. In diesen Schauplätzen trifft der Spieler auf Untote und andere Kreaturen. Außerdem gibt s neue Herausforderungen für Highlevel-Charaktere. Insgesamt soll der dritte Akt den Umfang von Path of Exile um 50 Prozent vergrößern.
Außerdem soll gleichzeitig mit dem dritten Akt ein neuer PvP-Modus den Weg in das Spiel finden. Dabei handelt es sich um eine Art Arena, in der sich die Spieler in Duellen bekämpfen können.
In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort neue Screenshots von Path of Exile. Diese Bilder zeigen Ihnen einige der Schauplätze, die Sie im dritten Akt des Spiels erkunden können.
Path of Exile - Informationen zum dritten Akt und neuem PvP-Modus
Der Entwickler Grind Gear Games gibt neue Details zum dritten Akt des Free2Play-Action-Rollenspiels Path of Exile bekannt. Außerdem liegen Informationen zu einem neuen PvP-Modus vor.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.