Perimeter: Emperor's Testament - Demo

Das Spiel steht zwar schon seit ein paar Monaten in den deutschen Läden. Da jetzt aber auch ein Publisher für die USA gefunden wurde, gibt es jetzt auch eine Demo zu Perimeter: Emperor's Testament. Die enthält eine Einzelspielermission mit dem Namen Empire Acceptance und eine Mehrspielerkarte, die den Titel Compas trägt.

24.08.2006 10:55 Uhr

Das Spiel steht zwar schon seit ein paar Monaten in den deutschen Läden. Da mittlerweile ein Publisher für die USA gefunden wurde, haben die Programmierer jetzt auch eine Demo zu Perimeter: Emperor's Testament veröffentlicht. Die enthält eine Einzelspielermission mit dem Namen Empire Acceptance und eine Mehrspielerkarte, die den Titel Compas trägt.

Demo (Plus)
Größe: 467,6 MByte
Sprache: Englisch

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.