Port Royale 3 - Collector's Edition enthüllt

Publisher Kalypso Media enthüllte nun auch die Collector's Edition zum Aufbau-Strategiespiel Port Royale 3.

von Sebastian Klix,
04.04.2012 12:14 Uhr

Nachdem vor kurzem mit dem 4. Mai der Veröffentlichungstermin des Aufbau-Strategiespiel Port Royale 3 bekannt gegeben wurde, gab Kalypso nun auch den Inhalt der Collector's Edition bekannt, die mit 49,99 Euro genau 10 Euro teurer ausfallen soll, als die Standard-Version. Bei Online-Händler Amazon.de ist sie derzeit allerdings bereits für knapp 46 Euro erhältlich.

Die Collector's Edition kommt dabei in einer speziellen Verpackung in Buchoptik und beinhaltet neben Port Royale 3 auch den Vorgänger Port Royale 2 vom mittlerweile insolvent gegangenen Entwickler Ascaron. Etwas merkwürdig erscheint hingegen, dass als Extra auch ein »umfangreiches, farbiges Handbuch« angegeben wird. Ob Käufer der Standard-Version darauf verzichten müssen?

Inhalt der Collector's Edition:

  • Port Royale 3
  • Port Royale 2
  • Port Royale 3 Soundtrack
  • Hochwertiges, umfangreiches Handbuch in Farbe
  • Limitiertes doppelseitiges Poster inklusive der Karibik-Weltkarte
  • Drei exklusive herunterladbare Zusatzinhalte

Port Royale 3 erscheint am 4. Mai 2012 für den PC. Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 müssen sich hingegen bis Ende August gedulden. Die Collector's Edition wurde bisher nur für den PC angekündigt.

Port Royale 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen