Portal 2 - E3-Event komplett abgesagt

Per E-Mail sorgt Valve für Klarheit: Kein Scherz, der E3-Event findet wirklich nicht statt.

von Michael Obermeier,
11.06.2010 10:36 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein, sind wir etwas verwirrt. Gab es vor Kurzem noch die humorig formulierte Ankündigung seitens des Entwicklers Valve man würde den großen E3-Event zu Portal 2 absagen und stattdessen eine Überraschung zeigen, glaubten nicht nur wir, dass die Half-Life-Macher noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern und etwa ein neues Spiel ankündigen. Jetzt hat uns jedoch nochmals eine E-Mail von PR-Chef Doug Lombardi erreicht in der Valve unmissverständlich klarstellt, dass am geplanten Veranstaltungsort nichts stattfindet und auch niemand anwesend sein wird:

Just a quick note to clarify the Monday Press Event at the Regal Theater is completely cancelled. Please do not head over there expecting to see us <g> All the Valve E3 activities are being held in MR514 during the show. If you still need to make an appointment, just let me know.

Terminvereinbarungen am Valve-Stand sind jedoch möglich. Was dort gezeigt wird ist noch nicht bekannt, wir hatten zumindest einen Termin für Portal 2 angefragt.


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen