Portal 2 - Fankampagne »Designed for Danger«

Ein Fan von Portal 2 hat eine neue Kampagne für das Knobelspiel erstellt. Sie umfasst insgesamt acht Level und soll besonders knackige Rätsel bieten.

von Tony Strobach,
30.10.2012 10:45 Uhr

Der Level-Designer und Portal-2 -Fan Patrick Murphy hat eine alternative Kampagne namens »Designed fo Danger« für Valves Rätselspiel erstellt. Die Kampagne führt Spieler mittels einer kleinen Story-Änderung durch bisher unbekannte Bereiche der Forschungs-Anlage.

Die Kampagne soll acht Levels umfassen. Inhaltlich richtet sie sich an erfahrene Portal-2-Spieler. Die Rätsel und Jump&Run-Einlagen sollen sehr anspruchsvoll sein. Der Entwickler schätzt die Spielzeit auf etwa zwei Stunden. Die Kampagne ist kostenlos über den Steam Workshop verfügbar.

Launch-Trailer zu »Designed for Danger« 1:06 Launch-Trailer zu »Designed for Danger«


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen