Project RPG - Action Rollenspiel von City Interactive und Deck 13

Im Internet sind neue Infos zum Actionrollenspiel der Jack Keane Macher aufgetaucht.

Das erste Artwork zum neuen Deck13 Spiel. Das erste Artwork zum neuen Deck13 Spiel.

Zwar ist Project RPG noch nicht der finale Name des neuen Spiels der Venetica-, Ankh- und Jack Keane- Macher, Deck13, dafür sind nun schon erste Infos zur Handlung und zum Kampfsystem aufgetaucht.

Die Welt von Project RPG wird von einem seit über 1000 Jahre toten Gott in zwei Teile gespaltet. So bildet sich eine Grenze zwischen zwei unterschiedlichen Völkern, wobei sich der Spieler für eines von beiden entscheiden muss. Das Kampfsystem orientiert sich an Batman: Arkham Cityoder Dark Souls. Es soll leicht zu erlernen, aber dennoch komplex sein.

An dem Spiel arbeitet auch Tomasz Gop mit, der zuletzt an den The-Witcher-Spielen mitwirkte. Im Moment befindet sich das Spiel noch in einer sehr frühen Produktionsphase, so dass mit einem Release frühestens 2013 zu rechnen ist.

Anbei findet ihr Bilder zum letzten Spiel von Deck13 Haunted:

Haunted - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.