Vom 25. bis zum 31. Oktober gibt es in Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ein Halloween-Event. Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung ist die Karte »Mad House«, in der ihr einen von zehn Operatoren oder den Rekruten in einem speziellen Spielmodus einsetzen könnt.
Kostenloses Pack für alle, Rest per Lootbox
Wie auch bei den bisherigen Events, bietet Ubisoft zu Halloween wieder eine besondere Art an Alpha-Packs an. Eins bekommt ihr durch den Login gratis.Zwei weitere gibt es nach 30 beziehungsweise 60 Kills in der Mad-House-Playlist. Alle weiteren der »Crimsonveil«-Packs müsst ihr danach für Echtgeld kaufen.
In denen findet ihr insgesamt 22 neue Items. Zudem gibt es keine Duplikate. Wer also 22 der Event-Lootboxen kauft, bekommt garantiert alle der speziellen kosmetischen Items. Darunter sind neben neuen Skins für die Operatoren auch Anhänger und Skins für die Waffen.
Außerdem sind die Halloween-Skins von letztem Jahr zurück im Shop. Die könnt ihr entweder mit dem erspielbaren »Ansehen«, oder den für Echtgeld verfügbaren R6-Credits kaufen. Sämtliche kosmetische Items könnt ihr zudem nach Ablauf des Events weiterhin benutzen.
Wie wurde Rainbow Six: Siege so erfolgreich? - Wir fragen deutsche Top-Caster (Plus)
Was ist die Event-Playlist?
Wer vom Hauptmenü aus die Mad-House-Playlist auswählt, spielt auf einer Version der bekannten House-Karte mit Halloween-Dekoration. Eine weitere Besonderheit ist, dass ihr hier nicht alle Operatoren einsetzen könnt, sondern nur jene, für die es auch Event-Skins gibt.
Auf der Angreiferseite sind das Ash, Thermite, Buck, Hibana und Finka. Die Verteidiger dürfen zwischen Pulse, Jäger, Valkyrie, Mira und Vigil wählen. Solltet ihr nicht alle dieser Charaktere freigeschaltet haben oder andere Spieler die für euch verfügbaren Charaktere bereits gewählt haben, könnt ihr natürlich wie immer auch auf den Rekruten ausweichen.
Nur noch bis März:Alle Operatoren der ersten Season von Rainbow Six: Siege reduziert
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.