Rainbow Six: Vegas - Patch für die Spezialeinheit

Geplagte Mitglieder von Team Rainbow dürfen aufatmen: Ubisoft veröffentlicht mit Patch 1.01 das erste Update zu Rainbow Six: Vegas. Damit werden mehrere Absturzursachen entfernt, Interface- und Lokalisierungsfehler behoben und der Speicherhunger des Spiels gedrosselt. Außerdem lässt sich ab sofort der Schwierigkeitsgrad für den Kooperativ-Modus regeln und die Auflösung innerhalb des Spiels ändern. Wer einen XBox360-Controller besitzt, darf sich ebenfalls freuen: Das Eingabegerät wird mit dem neuen Patch unterstützt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Geplagte Mitglieder von Team Rainbow dürfen aufatmen: Ubisoft veröffentlicht mit Patch 1.01 das erste Update zu Rainbow Six: Vegas.

Damit werden mehrere Absturzursachen entfernt, Interface- und Lokalisierungsfehler behoben und der Speicherhunger des Spiels gedrosselt. Außerdem lässt sich ab sofort der Schwierigkeitsgrad für den Kooperativ-Modus regeln und die Auflösung innerhalb des Spiels ändern. Wer einen XBox360-Controller besitzt, darf sich ebenfalls freuen: Das Eingabegerät wird mit dem neuen Patch unterstützt.

Premiumkunden finden das Update auf unserem Server. Wir stellen wie immer auch einen Alternativlink zur Verfügung

Die vollständigen Patch-Notes finden sie auf Seite 2 der Meldung.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.