Rambo: The Video Game - Release des Actionspiels auf 2014 verschoben

Das Actionspiel Rambo: The Video Game wird laut Aussage von Reef Entertainment erst im Januar 2014 erscheinen. Gründe für die Verschiebung sind bisher nicht bekannt.

Rambo: The Video Game erscheint erst im Jahr 2014. Rambo: The Video Game erscheint erst im Jahr 2014.

Eigentlich sollte das Actionspiel Rambo: The Video Game noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Doch daraus wird nichts mehr. Wie der zuständige Publisher Reef Entertainment jetzt gegenüber dem Magazin VideoGamer bestätigt hat, wird der Release erst im Januar 2014 erfolgen.

Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise benötigen die Entwickler etwas mehr Zeit, um die Arbeiten abzuschließen.

in Rambo: The Video Games wird es unter anderem einige reine Shoot-Out-Passagen geben, bei denen die Perspektive fixiert ist. Der Spieler muss hierbei nicht nur feuern sondern taktische Entscheidungen treffen und clever in Deckung gehen. Des Weiteren wird es mehrere Quick-Time-Events geben, die authentische Kampfszenen aus den Rambo-Filme nachempfinden. Apropos Filme: Auch das bekannte Waffenarsenal von John Rambo ist mit dabei. So kann der Spieler beispielsweise auf ein M60, Explosivpfeile und sogar Zeitbomben zurückgreifen. Überhaupt werden Sie in Rambo The Video Game viele Szenen aus den Kinofilmen nachspielen können - inklusive vieler kleiner Details.

Rambo: The Video Game - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.