Red Faction: Armageddon - DLC »Path to War« veröffentlicht

Der Publisher THQ Entertainment veröffentlicht den DLC »Path to War« für den Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon. Einen Screenshot gibt es ebenfalls zu sehen.

Der DLC »Path to War« für Red Faction. Armageddon steht zum Download bereit. Der DLC »Path to War« für Red Faction. Armageddon steht zum Download bereit.

In der vergangenen Woche gab der Publisher THQ Entertainment bekannt, dass die Shooter-Serie Red Faction aufgrund des mäßigen Erfolgs in der jüngsten Vergangenheit eingestellt wurde (wir berichteten). Dennoch dürfen sich die Besitzer von Red Faction: Armageddonjetzt über neue Inhalte freuen.

Der Entwickler Volition hat einen DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Path to War« veröffentlicht, der ab sofort via Steam zum Kauf bereitsteht. Die 4,99 Euro teure Download-Erweiterung umfasst zwei neue Waffen, vier zusätzliche Missionen sowie einige neue Achievements. Ob es bei der Veröffentlichung dieses einen DLCs für Red Faction: Armageddon bleibt, ist noch nicht bekannt.

Im vierten Teil der Actionspiel-Serie Red Faction treten Sie als Darius Mason, Enkel des Helden auf Teil 3, zu großen Teilen unter der zerstörten Mars-Oberfläche gegen eine außerirdische Bedrohung an. Im spielerischen Mittelpunkt von Red Faction: Armageddon steht erneut die zerstörbare Umgebung allerdings ist der Levelaufbau diesmal wieder deutlich gradliniger als noch im Vorgänger.

» Den Test von Red Faction: Armageddon auf GameStar.de lesen

Red Faction: Armageddon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.