Energie-Sprünge
Die bösen Burschen in der Unterwasserstation gehören zur Organisation »United Arms«. Über die weiß Jack nur, dass sie auf ihn schießen, folglich schießt er zurück. Zu Beginn steht ihm dafür nur die Pistole zur Verfügung, später knüpft er erledigten Gegnern Revolver, MP5, AK-47 und Schrotflinte ab. Nur für die MP5 und die Pistole gibt es reichlich Munitionsnachschub. Nach einem Bosskampf ergattert Jack ein Plasmagewehr, das im ersten Schussmodus kleine Energiekugeln verschießt, die von Wänden abprallen. Im zweiten Modus können Sie eine riesige Energiekugel auf die Gegner loslassen, die explodiert.
Wenn Sie sich genau umschauen, finden Sie kleine Verstecke. Dort lagern manchmal Verbesserungs-Baukästen für die Plasmaknarre. Ärgerlich ist nur, dass das Spiel nicht sagt, inwiefern sich die Waffe verbessert. Deswegen verraten wir es Ihnen: Dank der Upgrades springen die Energiekugeln öfter zwischen den Wänden hin und her, bevor sie sich auflösen.
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