Resident Evil 6 - Test und Test-Video auf GamePro.de

Für Xbox 360 und Playstation 3 kommt Resident Evil 6 am 2. Okotber 2012. Der PC-Release ist noch ungewiss. Ob sich das Warten lohnt, verraten schon heute die Kollegen von der GamePro in ihrem Test zu Resident Evil 6.

Testvideo zu Resident Evil 6 Video starten 12:07 Testvideo zu Resident Evil 6

Der Horror-Shooter Resident Evil 6 will näher an die Call-of-Duty-Spiele und doch auch Fans der Serie zufriedenstellen. Klingt nach einem schwierigen Unterfangen, das der Entwickler und Publisher Capcom gleich in vier Kampagnen angehen will. Während der PC-Release von Resident Evil 6 noch offen ist - Capcom will offiziell eine Wiederholung des Resident-Evil-4-Fiaskos vermeiden - gibt es das Spiel ab dem 2. Oktober 2012 für Playstation 3 und Xbox 360.

Die Kollegen von unserem Schwester-Magazin GamePro haben Resident Evil 6 deshalb schon im Test inklusive Test-Video und Sprachvergleich.

» Der Konsolen-Test zu Resident Evil 6 auf GamePro.de

Resident Evil 6 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (154)

Kommentare(151)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.