Resident Evil 6 - Test und Test-Video auf GamePro.de

Für Xbox 360 und Playstation 3 kommt Resident Evil 6 am 2. Okotber 2012. Der PC-Release ist noch ungewiss. Ob sich das Warten lohnt, verraten schon heute die Kollegen von der GamePro in ihrem Test zu Resident Evil 6.

von Christian Fritz Schneider,
01.10.2012 17:02 Uhr

Testvideo zu Resident Evil 6 12:07 Testvideo zu Resident Evil 6

Der Horror-Shooter Resident Evil 6 will näher an die Call-of-Duty-Spiele und doch auch Fans der Serie zufriedenstellen. Klingt nach einem schwierigen Unterfangen, das der Entwickler und Publisher Capcom gleich in vier Kampagnen angehen will. Während der PC-Release von Resident Evil 6 noch offen ist - Capcom will offiziell eine Wiederholung des Resident-Evil-4-Fiaskos vermeiden - gibt es das Spiel ab dem 2. Oktober 2012 für Playstation 3 und Xbox 360.

Die Kollegen von unserem Schwester-Magazin GamePro haben Resident Evil 6 deshalb schon im Test inklusive Test-Video und Sprachvergleich.

» Der Konsolen-Test zu Resident Evil 6 auf GamePro.de

Resident Evil 6 - Screenshots ansehen


Kommentare(154)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen