Rocket League - Release-Termin für Hoops-Update mit Basketball-Modus

Psyonix hat den konkreten Release-Termin für das Hoops-Update von Rocket League bekannt gegeben. Der Patch umfasst den kostenlosen Basketball-Modus, von dem es auch einen Trailer zu sehen gibt.

von Andre Linken,
21.04.2016 13:25 Uhr

Rocket League - Gameplay-Trailer stellt den Hoops-Modus vor 1:05 Rocket League - Gameplay-Trailer stellt den Hoops-Modus vor

Es war zwar bereits bekannt, dass noch im Verlauf dieses Monats ein weiteres Update mit neuem Spielmodus für den Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings nicht. Das hat Psyionix jetzt nachgeholt.

Wie der Entwickler unter anderem via Twitter bekannt gegeben hat, erscheint das sogenannte Hoops-Update am 26. April 2016 - und zwar völlig kostenlos. Der Patch umfasst den gleichnamigen Basketball-Modus, bei dem die Spieler einen übergroßen Basketball in den Korb des Gegners versenken müssen. Wie Sie sich das genau vorzustellen haben, zeigt der neue Gameplay-Trailer, der oberhalb dieser Meldung zu finden ist.

Außerdem erscheint am 26. April das 1,99 Dollar teure »NBA Flag Pack« mit Fahnen von allen 30 NBA-Teams. Somit können die Spieler mit dem Emblem ihres Lieblingsvereins auf Punktejagd gehen.

Ebenfalls interessant: Rocket League - So sähe das Spiel aus, wenn es ein Spielmodus in Mario Kart wäre

Rocket League - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen