RollerCoaster Tycoon World - Erster Ingame-Screenshot mit besserer Grafik

RollerCoaster Tycoon World erhält wohl ein wesentlich besseres Grafik-Korsett, als er der erste Ingame-Trailer vermuten ließ. Der erste Screenshot in unbearbeiteter Spielegrafik zeigt eine unerwartet hohe Grafikqualität.

RollerCoaster Tycoon World erhält eine bessere Grafik, als der erste Trailer vermuten ließ. RollerCoaster Tycoon World erhält eine bessere Grafik, als der erste Trailer vermuten ließ.

Nachdem RollerCoaster Tycoon World im März einen mehr oder weniger großen Shitstorm wegen schlechter Spielegrafik im ersten Ingame-Trailer kassierte, haben die Entwickler eine Überarbeitung angekündigt. Ein wurde ein Screenshot veröffentlicht, der die neue Grafik zeigt. Laut Entwickler ist das das erste unbearbeitete Bidl aus der neuen Version.

Der erste Ingam-Screenshot aus RollerCoaster Tycoon World verspricht eine überaus gute Grafik. Der erste Ingam-Screenshot aus RollerCoaster Tycoon World verspricht eine überaus gute Grafik.

Doch bei diesem einen Bild soll es nicht bleiben. Denn Executive Producer »Mattlab« verspricht noch weitere Bilder aus dem Spiel. Diese sollen übrigens den derzeitigen Entwicklungsstand repräsentieren. Bis zum Release ist also weiterhin Luft nach oben. Wann dieser allerdings erfolgt, ist immer noch nicht bekannt. Zum Vergleich zeigen wir an dieser Stelle noch einmal den Ingame-Trailer, der vor wenigen Monaten für Diskussionen sorgte.

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.