Auch die noch recht "frische" Welt des Online-Rollenspiels Runes of Magic bleibt noch von krimineller Energie verschont. Wie jetzt auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, hat es mehrere Fälle von Kreditkartenbetrug gegeben. Die Täter haben sich auf diese Weise haufenweise Diamanten gekauft und somit illegalen Handel betrieben.
Die Verantwortlichen haben versprochen, sich intensiv um eine Lösung des Problems zu kümmern. Vorläufig wurde der Handel von Diamanten im Auktionshaus jedoch deaktiviert, um weitere Betrugsfälle zu verhindern.
Runes of Magic - Kreditkartenbetrug aufgedeckt
Auch die noch recht "frische" Welt des Online-Rollenspiels Runes of Magic bleibt noch von krimineller Energie verschont.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.