Scivelation - Shooter mit Unreal-3-Engine

TopWare Interactive sichert sich die Rechte an dem Action-Shooter Scivelation.

Actionspiele aus der Ukraine sind seit Stalker mittlerweile keine Seltenheit mehr. Das nächste Projekt kommt allerdings nicht aus der Hauptstadt Kiew sondern aus Dnepropetrovsk, der Heimat des Entwicklerstudios Black Wing Foundation. Dort wird zur Zeit an einem neuen 3rd-Person-Shooter namens Scivelation gearbeitet.
Wie Topware Interactive nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, hat sich der Publisher die weltweiten exklusiven Rechte gesichert und wird Scivelation Mitte 2010 für PC und Next-Gen-Konsolen veröffentlichen.

Der auf der Unreal-3-Engine basierende Shooter bietet laut Pressemitteilung "actionreiche Kampfeinlagen" sowie ein "imposantes Endzeitszenario". In der Rolle eines Widerstandskämpfers bekämpft der Spieler eine Macht bessesene Regierung, die vor dem Hintergrund der Weltherrschaft, mit diktatorischer Tyrannei und Gewalt jeglichen Aufstand im Keim erstickt. Es liegt an Ihnen, an diesem Zustand etwas zu ändern. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als das Überleben und die Freiheit der Menschheit.

Die ersten drei Bilder zu Scivelation finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.