Sea of Thieves - PC-Version mit 4K und Unlocked Framerate

Die PC-Version des Multiplayer-Piratenspiels Sea of Thieves wird unter dem 4K-Support und eine unbegrenzte Framerate bieten.

von Andre Linken,
14.06.2017 09:11 Uhr

Sea of Thieves bietet auf dem PC 4K-Support und Unlocked Framerate.Sea of Thieves bietet auf dem PC 4K-Support und Unlocked Framerate.

Neben einem schicken Gameplay-Trailer von Sea of Thieves hatte Microsoft bei der diesjährigen E3 noch einige interessante Details zur PC-Version des Multiplayer-Piratenspiels im Gepäck.

Wie der leitende Designer Ted Timmins im Rahmen der großen PC Gaming Show erklärt hat, wird Sea of Thieves auf dem PC unter anderem Support für 4K-Auflösung sowie 21:9-Ultrawide bieten. Außerdem wird es auf Unlocked Framerate setzen, so dass die Spieler - in einem gewissen Rahmen - selbst bestimmen können, mit welcher Bildwiederholungsrate das Piratenabenteuer auf ihrem Rechner laufen wird.

Allerdings ist noch ein wenig Geduld gefragt: Erst Anfang dieser Woche hatten Microsoft und Rare den Release von Sea of Thieves auf Anfang 2018 verschoben. Ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest.

Alle News, Videos und Artikel direkt von der E3 2017

Sea of Thieves - 9-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Schatzjagd, Schießereien, Seeschlachten und Piraten-Panoramen 9:34 Sea of Thieves - 9-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Schatzjagd, Schießereien, Seeschlachten und Piraten-Panoramen

Sea of Thieves - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen