Sea of Thieves - Neues Gameplay zum Piratenspiel, Release verschoben

Zu Sea of Thieves gibt es ein neues Gameplay-Video, das zusammenhängende Szenen direkt aus dem Spiel zeigt. Für Fans gibt es schlechte Nachrichten: Der Release verschiebt sich ein wenig.

von Tobias Ritter,
12.06.2017 15:51 Uhr

Sea of Thieves - 9-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Schatzjagd, Schießereien, Seeschlachten und Piraten-Panoramen 9:34 Sea of Thieves - 9-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Schatzjagd, Schießereien, Seeschlachten und Piraten-Panoramen

Die Veröffentlichung von Sea of Thieves verschiebt sich. Das hat der Entwickler Rare im Rahmen der Pre-E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegeben. Statt noch 2017 erscheint das Multiplayer-Piraten-Spiel nun erst Anfang 2018.

Zusammen mit der Ankündigung der Release-Verschiebung haben die Entwickler auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es einige Kernelemente des Spiels, darunter das Looten von Schätzen in Höhlen, Kämpfe gegen Skelette und Musketen-Kämpfe auf der Flucht.

Dabei wird einmal mehr deutlich, dass Teamwork in See of Thieves groß geschrieben wird: Während einer der Spieler die erbeutete Schatzkiste trägt, müssen ihn seine Mitstreiter vor den herannahenden Skeletten beschützen. Ein weiterer Spieler blieb derweil auf dem Schiff zurück, um andere Schatzsucher abzuwehren.

Übersicht: Alle Spiele, Trailer und Infos von der Microsoft-E3-Konferenz

Alle News, Videos und Artikel direkt von der E3 2017

Sea of Thieves - Video: Was wurde bereits verbessert? 4:36 Sea of Thieves - Video: Was wurde bereits verbessert?

Sea of Thieves - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen