Section 8 - Update integriert deutsche Sprachausgabe

Entwickler TimeGate Studios veröffentlicht PC-Update zu Section 8. Inhalt: Die komplette deutsche Lokalisierung.

von Frank Maier,
22.10.2009 14:06 Uhr

Als Elitekämpfer der 8. gepanzerten Infanteriedivision mussten Actionspieler in Section 8 bisher mit deutschen Untertiteln Vorlieb nehmen - vorausgesetzt sie waren der englischen Sprache nicht mächtig. Damit ist nun Schluß: Entwickler TimeGate Studios hat ein Update veröffentlicht, welches den Science-Fiction-Shooter synchronisiert. Sowohl in den Zwischensequenzen als auch im Spiel wird nach Installation des Update nun komplett deutsch gesprochen.

Die einzige Hürde auf dem Weg zu deutschen Lokalisierung: Der Patch hat stolze 1,1 GByte.

Patch
Größe: 1,1 GByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen