Section 8 - Update integriert deutsche Sprachausgabe

Entwickler TimeGate Studios veröffentlicht PC-Update zu Section 8. Inhalt: Die komplette deutsche Lokalisierung.

von Frank Maier,
22.10.2009 14:06 Uhr

Als Elitekämpfer der 8. gepanzerten Infanteriedivision mussten Actionspieler in Section 8 bisher mit deutschen Untertiteln Vorlieb nehmen - vorausgesetzt sie waren der englischen Sprache nicht mächtig. Damit ist nun Schluß: Entwickler TimeGate Studios hat ein Update veröffentlicht, welches den Science-Fiction-Shooter synchronisiert. Sowohl in den Zwischensequenzen als auch im Spiel wird nach Installation des Update nun komplett deutsch gesprochen.

Die einzige Hürde auf dem Weg zu deutschen Lokalisierung: Der Patch hat stolze 1,1 GByte.

Patch
Größe: 1,1 GByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.