Sense8 - Preview auf das Finale der Netflix-Serie von den Matrix-Machern

Sci-Fi-Serie Sense8 von den Wachowskis wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Ein Preview-Video wirft einen Blick auf das Extra-Finale mit Max Riemel.

von Vera Tidona,
12.12.2017 15:12 Uhr

Die SciFi-Serie Sense8 von den Matrix-Machern bekommt eine extralange Finalfolge. Ein Preview-Video zeigt, was Fans erwarten dürfen.Die SciFi-Serie Sense8 von den Matrix-Machern bekommt eine extralange Finalfolge. Ein Preview-Video zeigt, was Fans erwarten dürfen.

Nachdem Netflix die Science-Fiction-Serie Sense8 von den Matrix-Machern Lana und Lilly Wachowski nach nur zwei Staffel eingestellt hat, dürfen die beiden auf vielseitigem Wunsch der Fans noch eine zweistündige finale Episode der Serie drehen.

In einem Serien-Special gewährt Hauptdarsteller Max Riemel den Fans eine kleine Vorschau auf die letzte extralange Folge. Darin werfen die Darsteller einen Blick zurück auf die beiden Staffeln und bedanken sich bei ihren Fans für den Einsatz, der die finale Folge erst möglich gemacht hat.

Extra-Finale für 2018 angekündigt

Nach dem vorzeitigen Ende der Serie dürfen die Macher nun alle noch offenen Handlungsstränge über das Schicksal der Hauptfiguren, wie Sun (Doona Bae), Riley (Tuppence Middleton), Wolfgang (Max Riemelt), Nomi (Jamie Clayton), zum Abschluss bringen.

Das Ergebnis geht nächstes Jahr mit einer finalen Folge von Sense8 auf Netflix an den Start. Ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen