Server Down Show: Folge 13 - Zum Teufel mit dem Lich King!

Blizzard lässt den Teufel endlich wieder aus dem Keller! Clape & Weins reden mit einem Augenzeugen, schwelgen in Erinnerungen und haben sogar noch Zeit für Neues vom Lich King.

von Dirk Steiger,
01.07.2008 16:00 Uhr

Religion ist ja wieder fürcherlich in, also liegt Blizzard mit dem dritten Auftritt von Höllen-Eigentümer Diablo wie immer voll im Trend. Nach der ausgebrochenen Hysterie der Fans weltweit können sich auch Gut & Böse alias Clape & Weins dem Ruf des gefallenen Chef-Engels in Diablo 3 kaum entziehen. Zusammen mit Daniel Matschijwesky, unserem frisch exorzierten Unterwelt-Korrespondenten des World Wide Invitational 2008 in Paris, wagen die drei von der Server Down Show einen knallharten Blick in die Vergangenheit der Monster-Saga. Weins hat übrigens keine Ahnung von guten Spielen, aber das dürfen wir ja nicht schreiben, nur weil ein einziger Mensch auf der Welt was gegen Diablo 2 hat.

Ebenfalls mit dabei: Neuigkeiten zum Wrath of the Lich King, schließlich gab's das in Paris auch, hat aber keiner so richtig mitbekommen. Wir aber schon! Clape & Weins to teh rescue! Wie immer als kostenloser Videostream oder High-Res-Download für unsere Premium-Abonennten. Ab heute Nacht 2 Uhr. Wenn Blizzard... na, Sie wissen schon.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen