Silverheart: Chris Roberts' nächstes Spiel

von GameStar Redaktion,
19.05.2000 13:24 Uhr

Bei einem Besuch in Austin erfuhren wir von Digital-Anvil-Chef Chris Roberts erstmals einige Details zu seinem nächsten Projekt nach Freelancer: Silverheart soll ein Fantasy-Spiel mit vielen Elementen aus 3D-Action, Rollenspiel und Adventure werden. Die Idee hatte Roberts schon vor Jahren bei Origin; gemeinsam mit dem bekannten Fantasy-Autor Michael Moorcock entwickelte er damals Skript und Story. Nun hat Roberts die Rechte von Origin zurückgekauft und ist höchst motiviert, Freelancer termingerecht im Frühjahr 2001 fertigzustellen -- vorher kein Silverheart... Übrigens: Bevor Chris Roberts mit Wing Commander Erfolg hatte, war er mit einem Fantasy-Action-Rollenspiel (Isometrie-Perspektive) für den C64 bekannt geworden: Times of Lore.
(la)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen