Skyrim: Enderal - Release der englischen Version

Die Skyrim-Total-Conversion Enderal steht mit leichter Verzögerung auch in einer englischen Version zum Download bereit. Zum internationalen Release der Modifikation gibt es einen neuen Trailer.

Enderal - Launch-Trailer zur englischen Version der Skyrim-Total-Conversion Video starten 3:35 Enderal - Launch-Trailer zur englischen Version der Skyrim-Total-Conversion

Nachdem die deutsche Version des in Deutschland entwickelten Enderal bereits seit Anfang Juli verfügbar ist, haben die Entwickler der Total-Conversion des Fantasy-Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim jetzt auch die englischsprachige Variante des Projekts zum Download freigegeben.

Wie die Entwickler selbst auf der Modding-Datenbank ModDB schreiben, ging die Übersetzung nun doch schneller vonstatten als zuletzt gedacht. Vor zwei Wochen musste man die englische Version von Enderal noch aufgrund von technischen Problemen verschieben.

Alles Wissenswerte zu Enderal

Worum es in der Mod überhaupt geht und wie sich das Spiel von Skyrim unterscheidet, zeigt unser großer Test zu Enderal auf.

Infos zu den Systemvoraussetzungen und zur Mod-Kompatiblität von Enderal fassen wir im Special zusammen. Außerdem gibt es im Technik-Check von Enderal einen Grafikvergleich der Detailstufen.

Das sagen die Entwickler: Enderal-Macher beantworten Leser-Fragen

Skyrim: Enderal - Launch-Trailer zur Total-Conversion für The Elder Scrolls 5 Video starten 3:35 Skyrim: Enderal - Launch-Trailer zur Total-Conversion für The Elder Scrolls 5

Enderal - Screenshots aus der Skyrim-Mod ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.