Skyrim - Erstes Bild zum »Dragonborn«-DLC, Trailer kommt heute

Bethesda will heute noch den ersten Trailer zum nächsten Skyrim-DLC »Dragonborn« veröffentlichen. Die Download-Erweiterung soll Drachenritte und neue Gebiete bringen.

von Christian Fritz Schneider,
05.11.2012 10:48 Uhr

Mit diesem Bild teasert Bethesda den Dragonborn-DLC an.Mit diesem Bild teasert Bethesda den Dragonborn-DLC an.

Nach Dawnguard und Hearthfire steht mit Dragonborn - so der vermutliche Name des DLCs - die nächste Download-Erweiterung für das Rollenspiel The Elder Scrolls: Skyrim an. Einen Release-Termin oder detaillierte Infos zum Inhalt des Dragonborn-DLCs gibt es noch nicht, über Twitter hat der Entwickler Bethesda aber zumindest einen Debüt-Trailer für heute angekündigt. Außerdem wurde ein erstes Teaser-Bild zum Addon veröffentlicht.

Schon vor einigen Tagen waren Gerüchte zu Dragonborn aufgekommen. Demnach wird der Spieler in der neuen Skyrim-Erweiterung auf Drachen reiten können und neue Gebiete rund um Solstheim, bekannt aus dem zweiten Morrowind -Addon Bloodmoon , bereisen. Neue Waffen, Ausrüstungen, Quests und Gegner soll es auch geben.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen