Der polnische Entwickler CI Games hat den Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 verschoben. Das teilt das Studio per Pressemeldung mit. Der bereits auf Januar 2017 verschobene Titel soll nun am 04. April 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
Man möchte den Erwartungen der Fans gerecht werden, erklärt der CEO Marek Tyminski in der Pressemail:
"Wir arbeiten an einem ehrgeizigen Spiel und benötigen nun noch einige weitere Monate um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen und Erwartungen der Fans standhalten wird. Unser Ziel ist zudem, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf allen Plattformen reibungslos läuft und aktuell haben wir noch wichtige Arbeit zu leisten, um das Spiel dahingehend zu optimieren.
Dies ist unser größtes Projekt, an dem wir bisher gearbeitet haben, und das gesamte Team arbeitet sehr engagiert, um der Gesamterfahrung den notwendigen Feinschliff zu geben"
Offensichtlich muss das Team also noch ein wenig mehr Arbeit in den Stealth-Titel stecken, bevor er wirklich rund ist. Der Shooter folgt dem amerikanischen Sniper Jonathan North, der nahe der russischen Grenze im nördlichen Georgien abgesetzt wird. Dort will er neben einem offiziellen Auftrag auch eine persönliche Aufgabe lösen: Seinen verschollenen Bruder finden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.