Sons of the Forest: So findet und besiegt ihr den Demon Boss

Das zweite große Update für Sons of the Forest ist da und bringt einen neuen Bossgegner mit. Wo der Demon Boss steckt und wie ihr in am besten kalt macht, erfahrt ihr bei uns.

Zückt lieber euer Kreuz: Wir zeigen euch, wo sich der Demon Boss in Sons of the Forest befindet. Zückt lieber euer Kreuz: Wir zeigen euch, wo sich der Demon Boss in Sons of the Forest befindet.

Langsam aber sicher füllt sich Sons of the Forest mit Leben. Mit dem zweiten Update hat sich nun der sogenannte Demon Boss auf die Insel verirrt. Wie ihr den Oberdämon finden könnt und ihm dabei ordentlich einheizen könnt, zeigen wir euch jetzt.

Der Standort vom Demon Boss

Ihr findet den Demon Boss beim östlichsten Bunker auf der Insel. Auf eurem GPS ist der Ort mit einem grünen Kreis markiert. Der Eingang ist nicht weit vom Strand entfernt und ist leicht zu erkennen – neben dem riesigen Betoneingang liegt nämlich außerdem eine Leiche an der Ecke. Genauer gesagt sucht ihr nach diesem Ort:

Ganz weit im Osten findet ihr diesen Bunker, - dort findet ihr den Demon Boss. Ganz weit im Osten findet ihr diesen Bunker, - dort findet ihr den Demon Boss.

Bevor ihr aber siegessicher reinlauft: Ihr braucht die VIP-Schlüsselkarte. Falls ihr noch nicht im Besitz davon seid, verraten wir euch hier, wo ihr jegliche Keycards findet.

Außerdem solltet ihr euch gut vorbereiten, der Demon Boss ist nicht grundlos der Chef der Unterwelt-Kreaturen. Für eure heilige Mission wird sich das Kreuz als besonders nützlich herausstellen. Damit könnt ihr den dort ansässigen Dämonen im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich einheizen: Sie gehen nämlich dann in Flammen auf.

Das Kreuz findet ihr in einer Höhle nahe der Absturzstelle. Welche genau, seht ihr auf folgendem Bild:

Für das Kreuz müsst ihr euch in diese Höhle begeben. Für das Kreuz müsst ihr euch in diese Höhle begeben.

Wenn ihr dann noch mit einer Shotgun und ein wenig Rüstung ausgestattet seid, dann seid ihr für die Rauferei bestens vorbereitet. Da bietet sich übrigens am besten die Goldrüstung an, einen besseren Dämonenschutz findet ihr nicht. Die schicke Kleidung wurde im neuen Update zwar ein bisschen generft, erfüllt aber trotzdem noch ordentlich ihren Zweck.

Wenn ihr die Goldrüstung noch nicht habt, dann passt nun auf: Mit dem Update wurde der Standort der Rüstung gewechselt - ihr findet sie jetzt in dem neuen Höhlensystem, nahe des Sees, gleich an den Bergen im Süden.

Das neue Höhlensystem und die Goldrüstung findet ihr bei den zwei weiß gekleideten Herren hier. Das neue Höhlensystem und die Goldrüstung findet ihr bei den zwei weiß gekleideten Herren hier.

Was haltet ihr vom zweiten Update? Freut ihr euch auf den neuen Bosskampf und die erweiterten Story-Inhalte? Oder vermisst ihr noch immer schmerzlich den Schlitten, um Holzstämme unkompliziert zu transportieren? Habt ihr das Gefühl, Sons of the Forest entwickelt sich in die richtige Richtung? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.