Sons of the Forest: Moderne Axt und Taschenlampe bekommen - mit Map-Locations

Zwei extrem nützliche Gegenstände, die Taschenlampe und die bessere Axt, helfen euch beim Überleben im Survival-Hit. Wir erklären, wo ihr sie findet.

Wir erklären, wo die Moderne Axt und die Taschenlampe in Sons of the Forest zu finden sind. Wir erklären, wo die Moderne Axt und die Taschenlampe in Sons of the Forest zu finden sind.

Seid ihr schon voll im Überlebenskampf von Sons of the Forest? Holzt ihr ganze Wälder ab, um genug Material für eure Hütten zu finden? Es gibt zwei Gegenstände, die euch das Leben sehr viel leichter machen und die ihr ganz nah beieinander findet: die Moderne Axt und die Taschenlampe.

Wir erklären euch in diesem Guide die beiden Fundorte und was ihr mit der Ausrüstung anfangen könnt.

Fundort der Taschenlampe

Wo finde ich die Taschenlampe? Im Nordwesten der Insel, ziemlich genau in der Mitte zwischen der westlichen Bucht und der schneebedeckten Inselmitte, findet ihr ein Camp. Am einfachsten spürt ihr es mit dem GPS-Gerät auf. Darauf wird euch ein lilafarbenes Ausrufezeichen markiert, das ziemlich nah am Eisfeld liegt. Folgt dem Hinweis, bis ihr eine Klippe findet, an der eine Leiche hängt. 

Location auf Map Die Taschenlampe findet ihr im Nordwesten der Insel. (Bildquelle: Mapgenie.io)

Lager auf der Klippe Euer GPS führt euch zu einem Lager auf der Klippe.

Taschenlampe Sammelt die Taschenlampe bei der Leiche auf.

Wandert nach oben, sammelt das Zeug ein und schneidet das Seil durch, das um einen Felsen gewickelt ist. Dadurch fällt die Leiche runter und ihr könnt am Fuß der Klippe die Taschenlampe einsacken.

Wozu ist die Taschenlampe gut? Die Taschenlampe ist sehr viel heller als zum Beispiel Fackeln. Daher ist sie perfekt, wenn ihr auf Höhlentour geht oder nachts unterwegs seid. Allerdings müsst ihr darauf achten, dass euch die Batterien nicht ausgehen - ihr findet welche in Kisten über die Spielwelt verteilt.

Fundort der Modernen Axt

Wo finde ich die Moderne Axt? Dieses Werkzeug liegt ganz in der Nähe vom Fundort der Taschenlampe. Dreht dem toten Kerl den Rücken zu und geht ein kleines Stück geradeaus den Hügel runter, bis ihr Musik aus einem Radio hört. Wendet euch leicht nach links, dort seht ihr schon ein verlassenes Camp. Vor dem mittleren Zelt liegt eine weitere Leiche mit der Modernen Axt in der Hand.

Location auf Map Unweit der Taschenlampe findet ihr ein kleines Camp. (Bildquelle: Mapgenie.io)

Moderne Axt Die Moderne Axt findet ihr bei der Leiche vor dem mittleren Zelt.

Wozu ist die Moderne Axt gut? Mit diesem Werkzeug geht euch das Holzhacken viel schneller von der Hand als mit eurem Anfängerbeil. Ihr könnt euch damit natürlich im Notfall auch gegen Kannibalen oder Mutanten zur Wehr setzen.

Noch mehr nützliches Werkzeug: Wir haben auch einen Guide parat, der euch erklärt, wo ihr die praktische Schaufel in Sons of the Forest findet:

Habt ihr Axt und Taschenlampe schon gefunden? Seid ihr mit diesem dynamischen Duo vielleicht schon in eine der dunklen Höhlen von Sons of the Forest abgestiegen? Hoffentlich hattet ihr auch genug Batterien im Gepäck, sonst wird es ganz schnell zappenduster! Erzählt uns auch gerne in den Kommentaren, wie euch der Early Access des Survivalspiels bisher gefällt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.