Spellforce 3 - Steam-Seite mit Systemanforderungen und neuen Screenshots

Bei Steam gibt es jetzt eine Produktseite für das Strategiespiel Spellforce 3. Dort gibt es neben neuen Screenshots auch Angaben zu den Systemvoraussetzungen.

Bei Steam gibt es erste Angaben zu den Systemanforderungen für Spellforce 3. Bei Steam gibt es erste Angaben zu den Systemanforderungen für Spellforce 3.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Strategiespiel Spellforce 3 wieder ziemlich ruhig geworden. Doch mittlerweile gibt es wieder ein Lebenszeichen.

Seit kurzem steht bei Steam eine eigene Produktseite für Spellforce 3 zur Verfügung. Dort gibt es neben einer allgemeinen Beschreibung des Spiels unter anderem auch Angaben zu den Systemanforderungen. Allerdings dürfte es sich dabei um vorläufige Daten handeln, die sich bis zum Release im nächsten Jahr noch ändern können. Vor allem die Angaben zum Arbeitsspeicher scheinen etwas niedrig angesetzt zu sein. Als erster Anhaltspunkt sind sie jedoch schon mal gut geeignet.

Systemvoraussetzungen für Spellforce 3

  • Windows XP / 7 / 8
  • Intel Core 2 Duo mit 2 GHz / AMD Athlon 64 X2
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • GeForce GTX 470 oder Radeon HD 5850
  • DirectX 11
  • 10 GByte freier Festplattenplatz

Außerdem haben wir unsere Online-Galerie von Spellforce 3 mit einigen neuen Screenshots bestückt. Die Bilder zeigen sowohl mehrere Schauplätze als auch diverse Kampfszenen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

SpellForce 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.