Seite 10: Spielevorschau 2012 - Nur für Konsolen - Hit-Kandidaten für Xbox, PS3 und Vita

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Starhawk (PS3)

Starhawkist der Nachfolger des PlayStation 3 exklusiven Warhawk, kommt aber mit einem neuen Setting daher. Im Third-Person-Shooter kämpfen verschiedene Fraktionen auf fernen Planeten um den wertvollen Rohstoff »Rift Energy«. Beste Vorrausetzungen also für zünftige Mehrspielerschlachten. Dabei sind wir nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern auch in zahlreichen Fahr- und Flugzeugen.

Das kennt man so ja schon aus Warhawk von 2007. Neu ist dagegen, dass wir Gebäude in die Levels fallen lassen können. So platzieren wir beispielsweise eine Fahrzeugfabrik an strategisch günstiger Stelle oder versperren einen Engpass mit einer Mauer. Obendrauf gibt es diesmal sogar eine Solo-Kampagne mit Story und eine Koop-Variante, die an den Horde-Modus aus Gears of War erinnert.

» Alle News, Bilder und Trailer zu Starhawk auf GamePro.de

Starhawk - Screenshots ansehen

10 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.