Seite 4: Spielevorschau 2012 - Nur für Konsolen - Hit-Kandidaten für Xbox, PS3 und Vita

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Alan Wake’s American Nightmare (Xbox LIVE)

Für Romanautor Alan Wake kommt es mal wieder ganz dicke. In der Fortsetzung des Xbox-exklusiven Horrorspiels Alan Wakebekommt er es mit seinem bösen Doppelgänger Mr. Scratch zu tun. Der hetzt dem leidgeprüften Titelhelden in den Südstaaten der USA allerhand dunkle Heerscharen auf den Leib. Aber nicht mit Alan! Der hat sein Waffenarsenal nämlich aufgestockt und rückt den Dämonen unter anderem mit Maschingewehr und 9mm Pistole auf den Leib. Der Action-Anteil fällt in Alan Wake’s American Nightmaregrößer aus und auch das Spieltempo soll deutlich höher sein als im Originalspiel. Der Titel erscheint in Episodenform auf Xbox-Live, wobei der Auftakt bereits für das erste Quartal 2012 geplant ist.

» Mehr News, Bilder und Videos zu Alan Wake’s American Nightmare auf GamePro.de

Alan Wake's American Nightmare - Screenshots ansehen

4 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.