Splinter Cell/Far Cry - Ultimate-Collections aufgetaucht – und wieder verschwunden

Von den Spiele-Serien Splinter Cell und Far Cry sind in einem Online-Store sogenannte Ultimate-Collections aufgetaucht. Die Collections waren für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Werden jetzt bislang exklusive Titel der Serien auch portiert?

Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen. Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen.

Auf dem britischen Online-Shop Game.co.uk wurde kürzlich erst eine Ultimate Collection von Far Cryund wenig später eine von Splinter Cellgesichtet. Die Collections scheinen aber äußerst scheu zu sein, denn kurz darauf waren beide wieder verschwunden.

Der genaue Inhalt der Ultimate Collections ist momentan nicht bekannt, üblicherweise enthalten sie aber fast alle Titel einer Marke. Da die Bundles anscheinend in beiden Fällen für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen sollen, steht die Frage im Raum, ob Ubisoft jetzt auch alle Titel der beiden Marken auf alle drei Plattformen portiert.

So gibt es in der Splinter-Cell-Reihe den jüngsten Teil Splinter Cell: Convictionbislang nicht für die Playstation 3. In der Far-Cry Serie waren Far Cry: Instinctsund Far Cry: Vengeancebisher exklusiv für Konsolen erhältlich, wohingegen das Ur-Far-Crybislang nur für den PC verfügbar war.

Far Cry - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.