Star Trek Online - Geburtstags-Trailer und Start der Season-3-Episoden

Das Weltraum-MMO Star Trek Online wird ein Jahr alt und feiert dies unter anderem mit einem Trailer und Sonderangeboten im C-Store. Außerdem gibt's ab 5. Februar wieder neue Missionen.

Zum einjährigen Geburtstag des Online-Rollenspiels Star Trek Onlinehat der Entwickler Cryptic ein passendes Ständchen in Form eines neuen Trailers veröffentlicht. Zudem wurden zahlreiche Angebote im C-Store-Shot im Preis gesenkt. Eine komplette Liste der günstigeren Produkte gibt es auf der offiziellen Webseite einzusehen.

Ganz regulär gehen auch die Feature Episodes genannten neuen Missionen weiter, die Cryptic in den vergangenen Monaten in Form von Episoden-Staffeln veröffentlicht hat. Nun beginnt am 5. Februar 2011 die dritte Staffel, die sich zunächst um das romulanische Reich und einen aufkommenden Bürgerkrieg dreht. In der ersten von fünf Episoden wird der Spieler zu einer vermeintlich verlassenen romulanischen Raumstation geschickt, um ein Energiesignal zu untersuchen.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.