StarWars: Battlefront 3 hätte Spieler auch in typischen Star-Wars-Vehikeln Platz nehmen lassen.
Neben Star Wars 1313 und Star Wars: First Assault war ein weiteres Spiel mit der berühmten Sci-Fi-Marke in Planung. Aufgrund des Arbeitstitels »Second Version« vermutlich eine Weiterentwicklung von First Assault, setzte dieser Star-Wars-Titel auf Mehrspielerschlachten zu Fuß und in diversen Fahr- und Flugzeugen der Vorlage. Dieses Spiel hätte letztendlich Star Wars: Battlefront 3 werden sollen.
Ein neues Video, welches bei Kotaku aufgetaucht ist, zeigt nun, was Battlefront 3 hätte bieten können: Neben Gefechten als Infanterist mit diversen Waffen wie Blaster oder Raketenwerfern waren auch Fahrzeuge und Raumjäger geplant. Schlachten zwischen X-Wings und TIE Fightern sowie die obligatorische Jagd von Snowspeeder nach AT-AT-Läufern (natürlich in schneeverwehten Gefilden, hat da jemand »Hoth« gesagt?) sind im Video zu sehen. Auch die Speeder Bikes aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter sind als schnelle Fortbewegungsmittel mit von der Partie - Lasergeschütze inklusive.
Hier geht's zum Video zu Battlefront 3
Mit der Schließung des Studios liegt Battlefront 3 wie alle anderen Titel von LucasArts auf Eis. Der letzte Teil der Reihe, Star Wars: Battlefront 2, erschien vor acht Jahren und erhielt damals die Bewertung »Sehr gut« (GameStar-Wertung: 88).
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.