Star Wars: Battlefront - Grafikeinstellungen enthüllt

Screenshots aus der Alpha von Star Wars: Battlefront zeigen die möglichen Grafikeinstellungen. Wie für den Entwickler DICE üblich werden zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten geboten.

Screenshots aus der Alpha von Star Wars: Battlefront zeigen die Grafikeinstellungen. Screenshots aus der Alpha von Star Wars: Battlefront zeigen die Grafikeinstellungen.

Im Rahmen der Alpha von Star Wars: Battlefront ist schon einiges an Material an die Öffentlichkeit gelangt, obwohl die Tester einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnen mussten. Neben Gameplay und Screenshots der Schauplätze, sind nun auch Screenshots aus dem Grafikmenü aufgetaucht.

Passend dazu:DICE will kein Battlefield aus Star Wars: Battlefront machen

Diese zeigen wie vom Entwickler DICE gewohnt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. So gibt es neben einem Modus für Farbenblinde und PC-Nutzer können sich, unter anderem was Texturen, Licht oder Motion Blur angeht, über detaillierte Einstellungsmöglichkeiten freuen.

Star Wars: Battlefront wird schon diesen November für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen und soll auf den Konsolen mit 60 fps laufen.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.