Star Wars: The Old Republic - »Wird mindestens zehn Jahre überstehen«

Der Publisher Electronic Arts ist sich sicher, dass Star Wars: The Old Republic sicher zehn Jahre überstehen wird.

von Hanno Neuhaus,
09.12.2010 13:18 Uhr

Die Webseite MCV berichtet, dass sich der Chief Financial Officer von Electronic Arts, Eric Brown, während eines Vortrages in New York über die Erwartungen an Star Wars: The Old Republicgeäußert hat. So geht er davon aus, dass das MMO keine siebenstelligen Abonnentenzahlen braucht, um profitabel zu sein. Das Wichtigste sei das Produkt zu perfektionieren und EA habe vor »ein qualitativ sehr hochwertiges Spielerlebnis zu bieten.« Er geht davon aus, dass das laufende Spiel ein Projekt von zehn Jahren Dauer werden wird.

» Vorschau von Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen